Banner - Mitmachen

Hände formen ein Herz

IHRE HILFE ZÄHLT

Text: Sie wollen uns unterstützen?

Sie wollen uns unterstützen?

Die Lions packen an. Sowohl durch direkten Einsatz, als auch durch das Sammeln und zur Verfügung stellen von Geldern.

Es gibt für Sie folgende Möglichkeiten, uns zu unterstützen:

Als Sponsor und Spender

Ihre Spende an den Lions Club Gummersbach-Aggertal e.V. fließt zu 100 % in unsere Projekte.

Lions Förderverein Gummersbach-Aggertal e.V.,

IBAN DE30 3846 2135 2004 8900 11,

BIC GENODED1WIL

Bitte vermerken Sie Ihren Namen sowie Ihre Adresse im Überweisungstext und wir senden Ihnen gerne eine Spendenquittung zu.

Als Unterstützer

Sie wollen sich engagieren und uns bei einem bestimmten Projekt tatkräftig unterstützen? Wunderbar! Kontaktieren Sie uns!

Als Mitglied

Wenn Sie daran interessiert sind, kontaktieren Sie uns und bitten Sie um die Teilnahme an einem unserer Club-Treffen, um mehr über den Club und seine Projekte zu erfahren. Nach einem Gaststatus zum gegenseitigen Kennenlernen ist eine Mitgliedschaft möglich.